Marketing-Konzeption & Corporate Design / Logo-Entwicklung für Ulrike Hartmann

 

blog_ulrike-hartmann-logo_07

Marketing-Konzeption & Corporate Design

Für unsere Kundin Ulrike Hartmann haben wir eine neue Positionierung und Marketing-Konzeption samt dazugehörigem Corporate- und Logo-Design mit Signet entwickelt:
Ulrike Hartmann ist die »Expertin für Achtsamkeit als Schlüssel zum Business-Erfolg«.

 

blog_ulrike-hartmann-logo_02

 

blog_ulrike-hartmann-logo_01Zum Hintergrund:
Wissenschaftliche Studien belegen, dass die Anwendung des Prinzips »Achtsamkeit« im Business-Kontext von hohem betriebswirtschaftlichen Nutzwert ist. Sie zeigen, dass es mit Hilfe der Achtsamkeitspraxis gelingt, in Unternehmen und Organisationen Kompetenzfelder zu entwickeln, die für nachhaltigen Business-Erfolg von entscheidender Bedeutung sind.
In ihren Achtsamkeitsprogrammen zeigt Ulrike Hartmann Führungskräften und Managern, wie sie ihre Erfolgspotenziale systematisch aufschließen und entwickeln. Sie lernen die Grundlagen und die Wirkungsweise des Achtsamkeitsprinzips im Business kennen und werden gezielt und praxisorientiert darauf vorbereitet, diese effektiv in ihrem Berufsumfeld einzusetzen.

 

Für das Logo-Design mit Signet haben wir die Positionierung grafisch umgesetzt und in ein Logo mit Symbolik für ACHTsamkeit in Kombination mit dem Element »Schlüssel« transferiert:

 

blog_ulrike-hartmann-logo_03blog_ulrike-hartmann-logo_05

Wir wünschen Ulrike Hartmann ganz viel Erfolg mit Ihrer neuen Positionierung und Ihrem neuen Corporate Design!

Hier geht’s zur Website von Ulrike Hartmann.